Donnerstag, 7. Mai 2009

Ground Seat, die Dritte

So, die Seat-Teile sind gehobelt, an den Seiten abgeflacht und übereinander auf dem Sitz verklebt - war letztlich doch einfacher als gedacht. Problematisch sind die Klingen des Lederhobels - anfangs sauscharf, werden sie dennoch schnell stumpf und müssen ausgetauscht werden, ganz schöner Verschleiß. Werde wohl demnächst noch die Werkzeuge mal ablichten und hier einstellen. Heute und morgen abend sind erste Bemühungen in RIchtung Rigging und die Plugs für die Skirts (will sie nun doch gedoppelt ausführen) vorgesehen - Ziel ist, den Sattel im Rohbauzustand Mitte nächster Woche auflegen und ggfs probereiten zu können. Mit dem Militärsattel scheint Little Funny trotz guter Passform nicht zufrieden zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen